Hilfe! Mädchen verfolgt mich!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also triff dich noch mal mit ihr und sag ihr klip und klar das du sie nicht mehr sehen willst und sie dich in ruhe lassen soll.. wenn das immer noch nicht klappt dann bitte eine gute freundin dass sie deine freundin spielt und sie soll dann zu ihr gehen und ihr drohen das sie ihr freund in ruhe lassen soll und so... glaub mir das hilft (hab das auch mal für einen guten freund gemacht, und sie hat ihn in ruhe gelassen) =) viel glück

das finde ich echt nicht korrekt von dir, sorry.

ist unglaublich abtörnend wenn ein mädchen stinkt, ein no-go. fett kann man heutzutage leider auch nicht immer vermeiden aber:

schau doch, du hast sie kann man schon sagen verliebt in sie, weil du dachtest dass sie gut aussieht. aber in das, was du dich verliebt hast ist ihr charakter, ihr habt ja oft telefoniert. Der charackter ist sehr wichtig. aber was hilft dir das jetzt weiter, denkst du bestimmt.

am besten, du kannst so ein mädchen nicht einfach hängen lassen, sie fühlt sich jetzt bestimmt auch blöd. treff dich doch nochmal mit ihr und geht mal ins centro, dort gibts ja viele läden, darunter auch parfümerien! geh doch einfach mal mit ihr rein, unauffällig und sag ihr wie dieses feminine duft gut riecht ( damit mans dir anmerkt : beyoncé, heat rush) dann kann sie es sich ja kaufen, um dich zu beeindrucken. das mit dem fett kriegt man ja auch hin ihr könnt euch ja mal zum joggen verabreden.

doch wenn es dir zu viel ist, dann lass es lieber. mach ihr klar, aber nicht zu hart dass es nicht klappt, nur freunde.

für mich als mädchen,und beste freundin fände ich es echt süß , wenn du meine freundin so beeindrucken kannst, ein gentlemen! :D

MontyMal
Fragesteller

Das wäre wahrscheinlich das Angemessenste, aber ich habe mich auch nicht in sie verliebt, sie war mir wie gesagt sehr sympatisch, aber ich hatte gehofft, dass das persönliche Treffen dann den Ausschlag gibt, dem war ja aber nicht so. Ich weiss nicht so recht...

irrespaceable  23.06.2011, 16:44
@MontyMal

dann bring ihr bei, dass du nichts von ihr willst, telefoniert einfach weiter ihr könnt euch ja verabreden und es kann ja irgendwann mal wenn sie gepflegter ist mal was werden.

ignorieren oder drohen. schick mal ihr fb. will die sehen haha

Oh gott das hört sich ja schlimm an! Sag ihr wenn sie das nächste mal auftaucht das wenn sie noch einmal kommt oder anruft du die polizei einschaltest.

Klingt hart, aber hilft: Sag ihr die Meinung ins Gesicht und kündige die Facebook-Freundschaft, wenn das geht (ich kenn mich da nicht so aus). Mach ihr klar, dass du nichts von ihr willst. Ist jetzt hartherzig, aber verletzte Mädchen lassen einen in Ruhe. Hoffentlich findest du jetzt nicht, ich sei zu böse^^ LG