Hilfe! Kellerasseln, Tausendfüßler und Ohrenkneifer in der Wohnung?

2 Antworten

Wenn Kellerasseln vorkommen ist es irgendwo viel zu feucht! Kellerasseln sind nämlich Krebstiere, die haben Kiemen die feucht gehalten werden müssen. Also erst mal die Ursache beseitigen.

Ein Dachboden ist normalerweise viel zu trocken, das ist total untypisch!

Laura28101996
Fragesteller

Daran hab ich auch schon gedacht.

die asseln sind die nahrung des 100 füssers, es sind so orangene viecher, oder?

das sind 100 füsser

Laura28101996
Fragesteller

Hab sowohl als auch in der Wohnung! und es wird immer schlimmer