Mein Kaninchen hat sich den Kopf eingeklemmt. Sollte ich zum Tierarzt?

6 Antworten

Hallo ich rate dir das tier zu pflegen ;-) tu was du kannst und frag mal einen tierartzt nochmal danach.

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen, du weißt nicht genau, was er sich getan hat.

Türen sind übrigens immer zu sichern! Es gibt solche Schaumstoffdinger für Türen, damit diese beim Zufallen immer noch einen Spalt offen bleiben.

Ja, ich würde zur Sicherheit zum Tierarzt gehen. Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig ;).

Ich würde an deiner Stelle zur Sicherheit zum Arzt gehen ;).

Natürlich suchst Du DIREKT einen Tierarzt auf !!!!