Hilfe! Ist das ein Sonnenbrand?

Also so ist normal... - (Sommer, Sonne, Sonnenbrand) Das ist auch normal... - (Sommer, Sonne, Sonnenbrand) Ja, der vielleicht Sonnenbrand... - (Sommer, Sonne, Sonnenbrand) Sonne=Brand - (Sommer, Sonne, Sonnenbrand) Die böse, böse Sonne... - (Sommer, Sonne, Sonnenbrand)

11 Antworten

wenn du an dem Tag zuu lange in der Sonne warst, wahrscheinlich. Da hilft kühle Lotion drauf (in den Kühlschrank stellen), Aspirin (wenn du es verträgst), viel trinken; Besseren Lichtschutzfaktor verwenden.

es könnta aber auch sein, dass du eine bestimmte Hautcreme nicht verträgst (allergische Reaktion); hast du irgendetwas "Neues" im Gesicht verwendet?

larissa7
Fragesteller

Nein, hab ich nicht!!!

Kann möglich sein. Wenn's einer ist, kannst du nur abwarten. Es gibt so ein "After Sun" Zeugs, von Nivea, das hilft meiner Meinung nach gut, und dadurch "verheilt" es schneller.

ja das ist ein sonnenbrand eincremen das ist das beste was du machen kannst ansonten abwarten

larissa7
Fragesteller

Uuuuuuuuuuuuuuuuh wie ich es hasse zu warten!!!

sieht ganz so aus.

 panthenol-spray verwenden.