Hilfe in Latein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

vor vielen Jahren war ich mit siegeslüsternen Gefährten abgefahren und hatte - unerfahren im Ertragen von Schmerzen und Anstrengungen - die Küste Trojas angesteuert und weithin berühmte Schlachten begonnen.

Herzliche Grüße,

Willy

Willy1729  18.11.2021, 13:14

Vielen Dank für den Stern.

Willy

Von Experte Willy1729 bestätigt

Hallo Oekofriends,

Übersetzung: "Mit meinen des Sieges begierigen Gefährten war ich vor vielen Jahren abgefahren, ich hatte der Plagen und Mühen unerfahren die Küste Trojas zu erreichen versucht, (ergänze: dort) hatte ich berühmte Schlachten begonnen."

Mit freundlichen Grüßen

Hydrotoxinlaser

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung