Hilfe in der Liebe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trau dich und rede mit ihr. Vielleicht entsteht daraus etwas schönes. Und selbst wenn sie es nicht erwidert, hast du wenigstens Gewissheit. Wenn du es nicht machst, kann es gut sein, dass du dir das selbst lange vorhältst. You'll never know, until you try.

Frag sie vielleicht vorerst einmal, ob ihr nach den 2 Wochen noch in Kontakt bleiben wollt. So hast du mehr Zeit um Sicherheit zu gewinnen.

Sag es ihr , dann weist du wo du dran bist und denkst nicht die ganzen Ferien über , hätte ich doch mit ihr geredet . Zu verlieren hast du nichts, du hast ja noch nichts gewonnen bis jetzt .