Hilfe im Spiel Adopt me wurde ich gehackt!?

1 Antwort

Lass dich nicht veräppeln oder ausnutzen. Gerade diese Tic Toc Videos. Nimm bitte solche Leute nicht als gute Vorbilder. Dann wurdest du mit höchster Wahrscheinlichkeit gescammt. Einen Free Parrot zu bekommen ist eigentlich Kinderleicht. Da ich jeden Tag bei Roblox online bin. Im Pet Store kann man mit gut Glück einer diese Eier ergattern. Kostet aber nur dieses Adopt me! Dollar. Und kein Echtes Geld im Form von Robucks ( R$ ) wenden kannst du dich immer direkt an den Developer also Entwickler von Uplift Games. Die können dir all deine Fragen etc korrekt beantworten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw