Hilfe ich werde von fremden personen angerufen

8 Antworten

ja ganz einfach : ersteinmal hast du nicts falsch gemacht. das nennt sich marcophono. das ist ein portal wo man ne nummer eingibt und leute verarschen kann mit unterdrückter nummer,die hören dich dann nicht und du klickst dann sätze an und die stimme sagt dann die sätze. keine sorge leg dann einfach auf.und das sind endweder deine freunde die dir einen streich spielen wollen oder leute die deine nummer durch zufall rausgekramt haben. :) hoffe habe dich beruhigt und geholfen^^

Ich gehe aus prinzip bei unbekannten Nummern bzw. Nummern die nicht aus meiner Nähe kommen, gar nicht ans Handy. Offizielle Personen usw. haben meine Festnetznummer und wenn jemand mir etwas mitteilen will, kann dieser auch eine SMS schreiben. Also würde ich an deiner Stelle einfach nicht dran gehn. Ich denke es erlauben sich einige "Freunde", ehemalige Freunde von dir einen Spaß und wollen dich nur nerven, wenn du jedoch nie abhebst, werden sie schnell das interesse verlieren. (Oder meinst du hier deine Festnetznummer?)

VoldemortFreak
Fragesteller

ja telefon nummer

Dir den unheimlich Komplizierten Vorgang eines Nummerngenerators zu erklären ginge wohl hier zu weit ---- aber was Du dagegen machen kannst --- DAS kann ich Dir sagen. Lass das Telefon klingeln bei unterdrückter Rufnummer oder drück das Gespräch weg. Ebenso machst Du das bei unbekannten Anrufnummern. Ignoriere das gebimmel einfach. Wenn Du nie abnimmst hören die nervigen Anrufe von selber auf. Ich hatte grade das selbe Problem, mich rief täglich mindestens zweimal jemand mit einer Dresdner Vorwahl an. Da ich keine Bekannten oder Familie in Dresden habe, hab ich weggedrückt. Das ging gut drei Wochen so --- dann war der ganze Spuk vorbei

Entweder verarschen dich Freunde oder Verwandte oder du hast ein richtiges Problem , du könntest dein Handy der Polizei geben wenn es sehr schlimm wird und sie könnten die leudde ausfindig machen