Hilfe ich werde gemobbt weil ich abstehende Ohren habe

6 Antworten

Red mit deinem Klassenlehrer oder Vertrauenslehrer darüber. Es wird so gut wie jeder mal gemobbt, die Mobber finden immer etwas an einem, damit man sie ärgern kann.... Dabei haben die Meisten von ihnen selber Schwächen, von denen sie ablenken möchte, indem sie andere mobben... Das ist leider so, aber es wird wirklich überall gemobbt... Kinder können grausam sein... Ignorier diese blöden Bemerkungen am Besten, auch wenn es manchmal schwierig ist...

Sag einfach, dass du damit auch hören kannst, wenn sie hinter deinem Rücken lästern :P

Ehrlich, jeder hat irgendwelche "Macken". Was heute alles Mobbing genannt wird, geht echt auf keine Kuhhaut. Irgendwer hat Zahnlücken, irgendwer ist Brillenträger, irgendwer hat Sommersprossen, irgendwer rote Haare und ein paar haben sogar alles. Das ist ganz normal nicht perfekt zu sein. Deswegen muss nicht gleich das Selbstbewusstsein in den Keller gehen.

Früher hat man da selber drüber gelacht und den anderen wegen seinen Zähnen als Hasi bezeichnet , während er Rotschopf gerade einen Schneeball gegen den Kopf geworfen hat :P

Hallo!

Ich würde dir raten, es nicht für dich zu behalten. Wenn es noch kein so hartes "Mobben" ist, würde ich es dem Lehrer sagen, oder auch, wenn du das nicht willst deinen Eltern. Aber wenn sie sich etwas darüber lustig machen, sag ihnen einfach, dass du das nicht möchtest, oder das sie dafür angezeigt werden können!

Hoffe konnte helfen, CappoLino!

hay, rede mit deinen Eltern, es gibt ja eine möglichkeit sie anlegen zu lassen in einer operation.

Steh dazu! Zeig den Gören, dass es Dir egal ist, was sie sagen. Dass Du mit Deinen Ohren zufrieden bist.

Sehen die anderen 3 denn perfekt aus? Bestimmt findest Du auch was an ihnen!

Zu fett, zu dünn, hässlich, Pickel usw.

Lass Dich nicht ärgern. Die sind doof!