Hilfe ich weiß nicht mehr weiter? Freund Mutter?

Ich bin 39 Jahre alt und weiblich

10 Antworten

Also ich finde den Verlauf komisch. Zuerst ist er zusammengeklappt, dann kommt plötzlich die Frage, ob du ihm liebst und wie lange ihr zusammen seid. Das passt in den Kontext irgendwie nicht rein.. Und ich finde es überhaupt nicht richtig, dass jemand an andere Handys geht, auch wenn’s die Mutter beim Sohn ist.

Olaf2023800
Fragesteller

Vielleicht hat er kein Bock mehr auf mich

und er hat jemanden anderen gefunden

Hehe. Da haben wir eine besorgte Mutter, sofern sie es überhaupt ist.

Wenn du 39 bist, und er nicht viel älter oder jünger als du, dann wird die Mutter vermutlich über 60 sein.

Du musst das auch so sehen: Wenn sie dich nicht kennt, dann sollte auch sie vorsichtig sein. So könnte man auch die Nachfragen verstehen, dass sie abcheckt, was sie dir überhaupt erzählen kann. Das Ganze schwingt in beide Seiten.

Ansonsten sage ihr, dass du sie gerne persönlich treffen möchtest, und ihr so etwas nicht über das Handy ees Sohnes besprechen solltet. Der wird sich wahnsinnig über den Chat freuen.... XDDDDDDDD

Wenn du 39 Jahre altr bist, dann ist dein Freund wohl auch schon erwachsen und älter als 20 Jahre.

Dann ist seine Mutter ja schon noch älter, und eine ältere Person würde wohl anders schreiben. Ich finde auch, es klingt, als ob ein Freund oder Freuddin deines Freundes sich einen Spaß erlaubt.

Ruf doch mal an... und schau, wer dran geht.

oopexpert  15.09.2023, 16:32

Meine Mutter ist 83... die Tippt in Whattsapp wie ein Weltmeister.

Gut.... sie würde sowas nie schreiben....

Ich verstehe jetzt nicht wirklich den Sinn um ehrlich zu sein.

Wenn du in einer Beziehung bist, dann fahr hin und die Sache wird sich lichten ob es stimmt.

Du wirst ja sowieso hin fahren wollen, egal wo er ist. Ihr seid doch zusammen. Das ganze drumherum kannst du getrost ignorieren, aber schau nach deinem Freund. Wahrscheinlich willst du das doch sowieso?

Lg

Hey es könnte auch ein Facke sein weil es sieht stark danach aus