Hilfe ich stehe auf einen Flüchtling?

8 Antworten

Ist völlig ok, wenn ein Mädchen den jungen fragt. Wenn er aber versetzt wird, ist halt die Frage, ob du ne fernbeziehung willst.

Klar. Frag ihn doch. Das schlimmste was dir passieren kann ist das er nichts von dir will.

NiniNy
Fragesteller

Denkst du er steht auf mich?

KaeteK  01.04.2016, 21:27
@NiniNy

Du bist jung und unerfahren...Was denkst du, was so ein Junge von dir will? Sicher nicht Händchen halten.Auch würde ich als Mädchen kann sicher nicht nach der Nummer des Jungen fragen. Der Junge kann das leicht falsch verstehen. Rede bitte mit deinen Eltern darüber. lg

Also da er syrisch ist, ist seine Kultur einfach anders und nicht so einfach wie es bei den deutsche so halt ist. Es wird sehr wahrscheinlich total negativ rüberkommen, wenn du ihn fragst, da die syrer muslime sind und bei denen geht es das nicht - ein mädchen fragt einen jungen nach einem Date. Das ist keine Frauen Unterdrückung oder etwas in der Art, sondern sie sind der Meinung, ein Mädchen sollte seine Ehre bis zur Hochzeit aufbewahren.
Aber du könntest ihn ja einfach fragen ob ihr euch treffen könnt, ohne von einem Date zu sprechen.
Aber versuchen kannst du ja trotzdem ;)

LG

NiniNy
Fragesteller

Hmmm ich bin mir nicht sicher... Ich werde ihn ja nicht um eine date bitten, sondern eher fragen: " hey hast mal bock mit mir skaten zu gehen?"und vielleicht ergibt sich dann etwas!

DocJEE  31.03.2016, 22:55

Naja... Diese Religion ist schon leicht mit Frauenunterdrückung verbunden

hellosydney69  31.03.2016, 23:25

und warum sind dann so viele muslimischen frauen glücklich darüber, muslime zu sein? wenn es wirklich unterdrückung wäre, gäbe es keine millionen glücklichen und zufriedenen muslimischen frauen, die nicht mir 14 entjugfert wurden, sich nicht jeden monat besaufen, ihre kinder und die Familie im stich lassen usw. bissl logik solltet ihr schooon haben etwa nicht?

KaeteK  01.04.2016, 21:50
@hellosydney69

Du solltest dich besser informieren. https://www.youtube.com/watch?v=mb4G6tUbkD0

Ich bin mir sicher, dass es muslimische Frauen gibt, die glücklich verheiratet sind, aber die haben dann auch einen Mann, der sie liebt und achtet. So kenne ich ein paar Familien, aber die haben mir ihrem Glauben auch nicht viel im Sinn.

lg

Klar kannst Du ihn mal nach einem Treffen und einer Nummer fragen. Auch wenn er vielleicht nicht auf Dich steht, wird er sich sicher freuen. Und es ist doch für ihn auch schön, hier Kontakte zu haben und Freundschaften aufzubauen, selbst wenn er tatsächlich bald woanders untergebracht wird.

NiniNy
Fragesteller

Und wieeeeee er auf mich gestanden hat:)))))))) bin heute immer noch mit ihm zusammen und überglücklich:))

nininy2  01.01.2020, 11:24
@NiniNy

Nein du warst mit ihm zusammen er hat dich nach 4 Jahren für eine andere sitzenlasse:/

Also frag ihn einfach nach seiner Nummer, ihr könnt ja auch dort erst normal schreiben und vielleicht ergibt sich mit der Zeit was..
Und ich glaube, nachdem was du erzählt hast, steht er auch auf dich.
Aber ehrlich, frag ihn, es kann ja auch sein, dass er dich auch Fragen will, sich aber nicht traut!
..

#Mm