HILFE... Ich habe versehentlich meinen Macintosh System gelöscht, welches unter Fusion System gelegen hat. Ich muss es unbedingt wiederherstellen, nur wie?

1 Antwort

Naja, je nachdem wie und was du gelöscht hast.
Wenn du die Daten gelöscht oder einfach formatiert hast kannst du das nicht einfach so wiederherstellen, da würde es eine Professionelle Datenrettung benötigen.
Aber die Macintosh Disk hat ja scheinbar noch einiges drauf? Da ist ja viel "belegt" laut den Eigenschaften.

Der Rechner selbst stellt das nicht einfach so wieder her.
Die Wiederherstellungsoptionen gehen nur, wenn du ein Backup gemacht hast und hier grade das Backup einspielen willst.

Kein Backup -> Kein Mitleid.
Wenn die Daten wichtig sind, speichert man diese noch wo anders.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator
Jan368
Fragesteller

Und kann ich den imac dann nichtmal mehr normal starten? Wie gewohnt halt?