Gelöschte Lesezeichenliste wiederherstellen?

1 Antwort

Viele Profis sagen aus gutem Grund: Kein Backup -> kein Mitleid.

Lt. meiner Kurzrecherche scheint Chrome nicht autom. die letzten paar Versionen der Bookmark-Datei irgendwo im Dateisystem vorzuhalten. Schlecht für dich. Du kannst nur bevor sowas passiert mit den in Chrome integrierten Funktionen deine Bookmarks sichern.

Für die Zukunft: Mach regelm. Backups.

Übrigens: Anscheinend gibt's für Chrome Addons, die autom. dafür sorgen, dass irgendwo im Dateisystem die letzten paar Versionen der Bookmark-Datei liegen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung