Frage von BlacKRippeR, 56

Hilfe ich habe Probleme mit meinem Anbieter Osnatel.?

Osnatel sagt sie geben mir 3200 aber bekomme dauernd nur 1023.Möglich waren bis vor 2 Wochen 2300.Der Techniker von der EWE Tel AG kam vorbei und hat gemessen und was kam heraus jup genau 1000locked. Wie soll ich mit Osnatel verhandeln, damit ich meine alte Leitung bekomme die genauso Störungsfrei ist wie die jetzige.

Antwort
von Eisenkatze, 48

da gibts nichts zu verhandeln. wenn es technisch keine probleme gibt musst du damit leben. billig anbieter kaufen nur eine begrenzte zahl an dsl knoten punkte die dann dur die nutzer geteilt werden. je mehr nutzer desto weniger die geschwindigkeit.es könnten sogar noch weniger werden.

Kommentar von BlacKRippeR ,

keine Möglichkeit schnelles Internet auf dem Land zu bekommen was bezahlbar ist Danke lgSantino

Antwort
von Lukas1357924680, 44

Kündige und geh zu KabelDeutschland. OsnaTel ist tatsächlich nicht gut. Ansonsten einfach bisschen mit denen reden und sagen, dass dir die Leitung zusteht.

Kommentar von BlacKRippeR ,

nicht Möglich kein Kabel/LTE/Sat-DSL

Kommentar von Lukas1357924680 ,

Oh ok. Ja tatsächlich würde ich mal mit OsnaTel telefonieren oder irgendeinen Anwalt (Am Wall oder so) aufsuchen und mit ihm besprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community