Hilfe ich habe Probleme mit meinem Anbieter Osnatel.?

2 Antworten

da gibts nichts zu verhandeln. wenn es technisch keine probleme gibt musst du damit leben. billig anbieter kaufen nur eine begrenzte zahl an dsl knoten punkte die dann dur die nutzer geteilt werden. je mehr nutzer desto weniger die geschwindigkeit.es könnten sogar noch weniger werden.

BlacKRippeR
Fragesteller

keine Möglichkeit schnelles Internet auf dem Land zu bekommen was bezahlbar ist Danke lgSantino

Kündige und geh zu KabelDeutschland. OsnaTel ist tatsächlich nicht gut. Ansonsten einfach bisschen mit denen reden und sagen, dass dir die Leitung zusteht.

BlacKRippeR
Fragesteller

nicht Möglich kein Kabel/LTE/Sat-DSL

Lukas1357924680  24.12.2015, 11:49
@BlacKRippeR

Oh ok. Ja tatsächlich würde ich mal mit OsnaTel telefonieren oder irgendeinen Anwalt (Am Wall oder so) aufsuchen und mit ihm besprechen.