Hilfe, ich habe mich in meinen Ausbilder verliebt🙁!?

6 Antworten

Du verwechselst hier LIEBE mit körperlichem Begehren oder sogar eine sexuelle Anziehung.
Das ist keine richtige LIEBE, die hast Du nur, wenn Du eine Person richtig und länger kennst - den Character und die Person.

XxTheAngelxX
Fragesteller

Wir arbeiten seit einem halben Jahr zusammen. 😬

Wendy252525  01.12.2022, 00:35
@XxTheAngelxX

Ja, zusammen arbeiten heißt aber nicht automatisch, eine Person richtig und tiefer kennen zu können !

XxTheAngelxX
Fragesteller
@Wendy252525

Habe ich auch nie behauptet, ich meinte damit, dass ich sehr viel mit ihm zutun habe. Und man sich dadurch näher kommt!! Irgendwie scheint hier keiner die Frage richtig zu verstehen.

Wendy252525  01.12.2022, 00:44
@XxTheAngelxX

Nur ganz kurz: Es ist unehrenhaft, die Beziehung eines Mannes zu zerstören und dadurch unglück in die Familie zu bringen. Siehe es als eine Träumerei und bleib realistisch.

XxTheAngelxX
Fragesteller
@Wendy252525

Oh mein Gott, verstehst du eigentlich was du da schriebst!! ICH HABE IN MEINER FRAGE GESCHRIEBEN, DASS ICH SIE NICHT ZERSTÖREN WILL UND DAS WERDE ICH AUCH NICHT!!! Ist das jetzt endlich angekommen. Hör auf, auf groß zutun, wenn du Minderjährig bist und selber noch nicht so viel Erfahrung hast. Denn das was du hier schriebst, ist einfach nur Blödsinn. Lese zuerst alles dann urteile über andere. Tut mir leid, aber ich hasse Menschen, die auf Besserwisser tun aber selber noch nicht ihr Leben durchgelebt haben aber andere Therapien wollen.

ThisIsnotOK  01.12.2022, 01:02

mit 15 über liebe reden ist auch gewagt

Seitdem du verliebt bist, interpretierst du zu viel in seinen Habitus.

Der verlässt seine Frau samt ungeborenem Kind nicht, der geht noch nicht einmal einen Fehltritt ein.

Falls er sich auf der Weihnachtsfeier unsittlich nähert, tritt ihm sehr ordentlich in den Hintern. Verbal, wenn er es arg versucht, auch physisch.

Dann ist er ein Dreckskerl.

XxTheAngelxX
Fragesteller

Dankeschön, genau das wollte ich hören. Ich will auch nichts von ihm aber mir kommt das alles komisch vor.☺️

Kann sein das er vielleicht dich auch gern hat oder so. Am besten ist es, wenn du deinen Distanz auch hältst. Allein das er sogar einen Kind bekommt ist doch schon ganz klare Sache. Lieber einfach Distanziert bleiben und die Hoffnung aufgeben.

XxTheAngelxX
Fragesteller

Ok, passt Dankeschön ☺️

Seine Frau ist für ihn vielleicht durch die Schwangerschaft im Moment unattraktiv und du bist ein junges 18 jähriges naives Mädel. Er findet dich vermutlich geil. Vielleicht ist er auch ein bastard und würde dich 2-3x Vögeln, aber das hoffe ich nicht.

XxTheAngelxX
Fragesteller

Also naiv bin ich nicht, ich lasse mich nicht überreden und glaube auch nicht alles. Aber trotzdem Dankeschön ☺️

Frauenarzt1337  01.12.2022, 00:33
@XxTheAngelxX

Doch du bist naiv, sieht man am 1. Satz schon. Du hast dich ja in den 'verliebt' der dir Signale sendet und du bist naiv genug zu glauben dass er in dich verliebt sein könnte.

XxTheAngelxX
Fragesteller
@Frauenarzt1337

Ist ist kompletter Blödsinn!!
Ich bin einfach nur unsicher aber naiv bin ich nicht. Ich bin erwachsen und sehr reif. Nur, weil ich diese Frage gestellt habe, heißt das nicht dass ich naiv sei und alles glaube!! Ich finde es echt schade, dass du sowas behauptest und mich darstellst als wäre ich klein.

XxTheAngelxX
Fragesteller
@Frauenarzt1337

Im Ernst jetzt? Mal so eine Frage, gehst du mit jedem so um und stellst ihn als NAIV da nur, weil er/sie eine Frage hat? Würde mich echt interessieren, da du mich hier gerade echt bloßstellst und genau dies behauptest. Finde ich nicht nett und auch nicht korrekt.

XxTheAngelxX
Fragesteller
@Frauenarzt1337

Mein Eindruck bei dir ist, das du versuchst krampfartig mich schlecht darzustellen und dich als SCHLAU erscheinen zulassen. Aber das wird nicht funktionieren und das weißt du. Und noch was, sage nie zu einer wildfremden Person, dass sie naiv sei, wenn du sie nicht persönlich kennst. Bin nämlich alles andere als naiv. Mein Tipp für dich: Lerne Menschen besser kennen und lass diese „ICH BIN SCHLAU" gehabe . 🤫😉 Schönes Leben noch.

XxTheAngelxX
Fragesteller
@Frauenarzt1337

Mein Beitrag befasst nur das was wahr ist. Wenn du es nicht glaubst, ist deine Sache aber sage niemals zu jemanden naiv, denn du Null kennst. Du machst dich nur unbeliebt. Und ja, das was ich geschrieben habe, ist die pure Wahrheit. Dein Eindruck ist einfach so, da du alles schlecht redest. Und es immer wieder verneinst, da merkt man schon, dass es die Wahrheit ist. Du legst dir nur selber eine Falle. 😌

Frauenarzt1337  01.12.2022, 01:30
@XxTheAngelxX

um es dir nochmal zu verdeutlichen, die Behauptung du seist naiv fußt darauf, dass du überhaupt in Betracht ziehst dass er in dich verliebt sein könnte.

du analysierst sein Verhalten so genau, dass man denken könnte du wartest nur darauf dass er endlich etwas sagt. Ich glaube dir dass das wahr ist. Du schilderst ja wie du es siehst und ich habe keinen Zweifel daran, dass du das so siehst.

Im Grunde war ich vielleicht ein wenig "rabiat" zu dir, es fehlt dir wahrscheinlich einfach nur an Erfahrung, was mit 18 nicht so schlimm ist. Darum fragst du ja hier, sorry.

meinen vorgehenden Beitrag habe ich selbst gemeldet.

XxTheAngelxX
Fragesteller
@Frauenarzt1337

Nicht ganz, ich will nur wissen, ob es sein kann. Da ich ihm dann klar machen kann, dass ich dies nicht möchte. So ohne richtigen Anzeichen kann ich ihm nicht zur Rede stellen. Ist schon ok, von deinen vorigen Nachrichten.

Frauenarzt1337  01.12.2022, 19:08
@XxTheAngelxX

Zur Rede stellen ist erstmal schwierig in dem Fall glaube ich. Beobachten und nicht befeuern würde ich sagen

XxTheAngelxX
Fragesteller
@Frauenarzt1337

Genau deshalb will ich Rat, damit ich geschickt vorgehen kann. Aber wie du es sagst, beobachten und nicht gleich auf 100% gehen.

Tjrovennett  01.12.2022, 00:30

Das ist aber sehr warscheinlich,sonst würde er sowas nicht machen trotz festen schwangeren Parrner.Der braucht was zu abreiben abends im Bett.

Ich denke er mag dich, da ist bestimmt eine gewisse Sympathie bei euch. Aber für mich spricht nichts für Verliebtheit, was du da beschreibst. Mein damaliger Ausbildner war auch so zu mir, er hat mir sogar Komplimente unter meinen Fotos gemacht, obwohl er verheiratet ist/war und 2 Kinder hatte. Aber ich wäre nie auf den Gedanken gekommen, er könnte verliebt gewesen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt