Hilfe ich hab mit meiner Nachbarin geschlafen. Was soll ich tun?

Rudigems  20.04.2023, 14:51

Was sagt denn die Nachbarin dazu?

Nicetomeetya443
Fragesteller

Ihr gewissen hat sich bis jetzt nicht gemeldet.

12 Antworten

Dass Du Dich schämst spricht für Dich. Schämen sollte sich Deine Nachbarin; denn wenn sie ihren Mann lieben würde, hätte sie nicht mit Dir geschlafen. Entweder stimmt etwas nicht in der Ehe oder sie ist ein geiles Luder, die es braucht. Mach Dir keinen Kopf und lass sie in Ruhe sonst gibt's Ärger mit dem Ehemann.

Woher ich das weiß:Recherche

Du solltest zusehen, dass du da weg kommst weil wenn das irgendwann rauskommt (und das wird es früher oder später) wird das richtig übel. Du kannst nur noch daraus lernen, dass sowas scheiße ist und man es lassen sollte.

Wenn es eine einmalige Geschichte war, dann lass das Thema doch einfach ruhen. Offensichtlich gab es vorher schon Probleme in der Ehe, sonst hätte sie sich nicht darauf eingelassen.

Leb dein Leben und gut ist.

Wo ist da eigentlich das Problem? Es hat euch Beiden Spaß gemacht, (gehe ich mal von aus) und Keiner hatte einen Nachteil davon. Wenn man dich drauf ansprechen sollte, würde ich alles abstreiten. Dann steht Aussage gegen Aussage.

An deiner Stelle würde ich sogar versuchen, die Sache öfter zu wiederholen, wenn die Luft rein ist.

isilang  22.04.2023, 20:48

Charakter ist offenbar Glückssache.

Fenewe  28.04.2023, 17:40

🤢

Ja ...

Ich denke dein Aufenthalt dort wird nicht angenehm werden. Im Gegensatz zu deiner Nachbarin hast du "wenigstens" so etwas, wie ein Gewissen, das sich eventuell melden wird, wenn dir täglich ihr Mann und ihre Kinder im Treppenhaus begegnen.

Man möchte dir raten, es nicht mehr zu tun. Und trotzdem denke ich, dass es wieder passieren könnte.

Meine Oma hat immer gesagt "Wer nicht hören will, muss fühlen". Irgendwann kommt so etwas ans Tageslicht.

Ich würde mich wahrscheinlich nach einer neuen Bleibe umsehen. Vielleicht in einem Männerwohnheim.