Hilfe ich bin unsterblich in Draco Malfoy verliebt?!?

7 Antworten

Mach dir nix draus, ich bin auch unsterblich in eine fiktive Person verliebt (mit den einzigen Unterschied dass diese Person gestorben ist). Wenn du es aber nicht ertragen kannst, dass du die ganze Zeit an ihn denkst, dann suche dir irgendwas neues und beschäftige dich damit. Zum Beispiel ne neue Serie oder ein neues Buch.

Keine Ahnung bin in einer ähnlichen Situation nur mit sirius Black Young

Was sind das denn für Freunde?!

Du solltest dich etwas ablenken, denn er wird dich nicht glücklich machen … auf Dauer. Liebe zu fiktiven Charakteren bleibt leider stets unerwidert, ich hab das Problem auch.

Sich in fiktive Charakter verlieben macht fast jeder.
Vielleicht hilft dir ja das wissen, das der Gute Draco inzwischen 41 Jahre alt (*5.Juni1980), Alleinerziehender Vater eines Sohnes und Witwer ist (seine Frau Astoria Malfoy geb. Greengrass starb 2019).

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Head 🦅

Es gibt ihm nicht😨

Verdammt.

Ich vertraue dir Leute die den Kontakt abgebrochen haben. Hör Mal auf mit dem Mist. Draco Malfoy ist fiktiv und wird es bleiben.