Wieso sind alle so verliebt in Draco Malfoy?

6 Antworten

Ich glaub es ist weil er halt einfach dieser typische "Bad Boy" ist der ja so beliebt sind. Ich persönlich finde ihn ganz ok, ich mag seine Charakterentwicklung in Band 6 und 7, aber ihn jetzt shippen oder so tue ich nicht.

Ich muss sagen ich bin es Ebenfalls. Meine Freunde nicht xD

Ich muss sagen vorher habe ich es auch nicht verstanden, aber es ist meistens so das die meisten Girls die Harry Potter schauen/geschaut haben, irgendwann diese ,,Draco Phase'' haben! In seltenen Fällen bleibt diese ,,Liebe zu einem fiktiven Charakter'' länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Freundinnen sind auch alle in ihn verliebt haha. Klar es sieht ganz gut aus, aber ich finde Cedric besserxDD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin es nicht.

Kann ich nicht, weil ich niemanden kenne, der in D. M. verliebt wäre.

Bella84812
Fragesteller

In meiner Klasse und meinem Ferundeskreis sind es alle! 😂 Du hast Glück.

tOM feLtON

mehr sage ich nicht dazu, verstehe den hype aber auch nicht ganz.