Hilfe! Hohe Schuhe in der Schule

Das wäre der Schuh :) - (Schule, Schuhe)

18 Antworten

Natürlich geht das klar! Bei uns laufen selbst 12 Jährige im Winter schon mit netzstrumpfhose etc rum und wenn das geht ?! 😂 Überhaupt solltest du machn was dir gefällt und nicht auf die Meinung anderer Wert legen!😊

winterkind03
Fragesteller

oh gott :D nein nein ich bleib lieber bei boyfriend-Jeans und Sneaker oder eben mein Vorschlag :D Dankeschön :)

justlovely99  01.04.2015, 22:32

Ja Das is echt schlimm:D

winterkind03
Fragesteller
@justlovely99

ich bin Gott sei dank auf ner schule die erst ab der 7 beginnt :& bei uns geht das noch einigermaßen :D oke lederleggins find ich auch bei 7 Klässlern nicht gut aber naja :'D

Ich find's echt schön. Ich gehe erst in die 7. Klasse, aber wenn ich in deinem Alter wäre, würde ich das vielleicht auch machen. Nur das Problem ist: Es ist doof, wenn du dann vielleicht 10cm. Größer bist als die anderen. Aber sonst würde ich es echt machen:)

winterkind03
Fragesteller

ich bin auch so 10cm größer als alle :D ich denke aber immer 10cm oder 15cm ist ja dann auch egal :)

Hast du schon mal etwas von Satzzeichen gehört? Wenn ja, dann solltest du sie auch anwenden, um deinen Text deutlich lesbarer zu machen. Wenn nein, dann solltest du dich damit mal beschäftigen, statt dich mit einer solchen Frage rumzuplagen.

Letztenendes ist es deine Entscheidung ob du dich mit diesen Schuhen wohlfühlst oder nicht, wobei diese Schuhe noch akzeptabel aussehen, also nicht zu aufgetakelt.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Naja ich find das für dein alter und in der schule ehrlich gesagt nicht so passend aber wenns dir gefällt dann probiers doch einfach mal aus:)

winterkind03
Fragesteller

habe ich mir auch gedacht wenn man das so sagt mit 15 hohe Schuhe :D aber also ich sehe mehr aus wie 17/18 weil ich relativ groß bin und mich nicht so "pubertierend" verhalte :) Dankeschön

Mich persönlich würde es stören 9 Stunden in hohen Schuhen rumzulaufen aber grundsätzlich sehe ich da kein Problem, machen bei uns auch manche