HILFE! Handy lässt sich nicht mehr entsperren, aber richtige PIN!?

4 Antworten

Bist du dir sicher dass das Handy die PIN der SIM haben will und nicht evtl. die GerätePIN? Bei falscher SIM-PIN-Eingabe wird nach 3 fehlgeschlagenen versuchen eigentlich immer die PUK abgefragt

GwenWinchester
Fragesteller

Woran könnte man denn das erkennen? Ich kann es gleich mal ausprobieren, aber dann werden die Abstände halt immer größer und außerdem habe ich die PIN ja echt nicht falsch eingegeben...

Wozu hast du den puk code , mit diesem code entsperrst du die gesperrte sim-karte einfach .

GwenWinchester
Fragesteller

Aber dieser PUK-Code wurde ja noch nicht einmal gefordert

TheElderSucuk  11.06.2018, 18:41
@GwenWinchester

Wenn deine karte gespertt wird hab ich gesagt . Deswegen brauchst du keine angst um deine simkarte haben , falls sie gesperrt ist .

Aufladen 3 mal probieren und dann mal selbständig die PUK eingeben