Hilfe, habe mich in meinen Chef verliebt. Sexy Kleid oder doch nicht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eher zu der Variante neigen ersteinmal abzuwarten wie ihr beide eich auf Arbeit versteht und dann mal bei Gelegenheit fragen ob er vielleicht mal Lust und Laune hätte mit dir noch einen Kaffe trinken zu gehen, vorzugsweise in einem Kaffee.
Wenn er interesse hat oder dadurch entwickelt wird er dich schon fragen ob ihr mal wieder etwas zusammen in der Freizeit machen wollt.

Das mit den Sexy Klamotten lehne ich ab, es kommt meist billig rüber und als Sekretärin wäre es auch einfach nur richtig Klischeehaft sich mit aufreizenden Klamotten an den Chef ranzumachen, abgeswhen davon das daraus eh allerhöchstens nur was einmaliges wird und keine feste Beziehung.

Versuche lieber mit Engagement und gutem, reifen und vernünftigen Benehmen und Verhalten seine Aufmerksamkeit etwas auf dich zu lenken, denn nur so kann man ERNSTHAFTES Interesse an jemandem entwickeln.

Trotzdem viel Erfolg :)
LG Sommerblabla

er ist notar - du bist sekrtärin. wenn überhaupt, kann nur er das gefälle aufheben. was hast du ihm ebenbürtig zu bieten? doch nicht etwa ein kleid? ihr seid ja nicht auf freier wildbahn, z.b. in ´ner kneipe, sondern in einem beruflichen abhängigkeitsverhältnis.

die frage nach dem kleid erübrigt sich daher. auch wenn männer angeblich besser gucken als denken können - klug macht sexy!

und wie @claubro schon schreibt: dont´t  f*ck the company!

Lass Deinen Chef lieber in Ruhe, auch wenn er Single ist. Sowas kann mega schief gehen und dann bist Du unter Garantie Deinen Job los.

Mach Dich nicht unglücklich. Je zurückhaltender Du bist, desto länger gehört Dir der Job und wenn sich was ergeben sollte, dann muss es eh von Ihm aus kommen und das kann und sollte auch daaaauuuuern.

Ich finde das Kleid garnicht übertrieben. Also trag es ruhig :)