Würdet Ihr es gut finden, wenn alle Bürger von Deutschland eine staatlich festgeschriebene UNIFORM tragen müssten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, ich will mich lieber selbst kleiden 100%
DAS ist ja eine gute Idee! 0%

8 Antworten

Guck dir die Frisuren an - den Kochtopfschnitt.

Der geliebte Führer des großartigen Staates des unser großartige Kim Jong-un (lange soll er leben) lebt es ja vor mit seiner fortschrittlichen Land

SUPER

Nein, ich will mich lieber selbst kleiden

Das ist ein Eingriff in das Persönlichkeitsrecht.

Vielleicht wird das kommen falls die AfD oder Herr Merz an die Macht kommt. Diese machen ja immer seltsame Vorschläge.

Nein, ich will mich lieber selbst kleiden
Mir ist aufgefallen, dass die Leute sich unheimlich gerne kollektivlich kleiden.

Das mag auf den ersten Blick vielleicht für die breite Masse gelten, aber noch lange nicht für alle. Und auch die die gleich/ähnlich gekleidet aussehen, weil sie jedem Trend hinterherlaufen, werden garantiert keine Uniform wollen.

Das wäre einfach nur schwachsinnig.

Nein, ich will mich lieber selbst kleiden

Von uniformiert ist es nicht weit zu uninformiert...

Woher ich das weiß:Recherche
Nein, ich will mich lieber selbst kleiden

Die meisten Deutschen tragen ja schon längst eine solche: Inform ihres gleichgerichteten Denkens, Fühlens und Handelns - so wie's der Regierung gefällt...