Hilfe! Habe in Facebook Seite erstellt - wie wieder löschen?

3 Antworten

Oben rechts bei "Konto" auf "Seiten verwalten", Dann "Zur Seite", links im Menü auf "Seite bearbeiten", dann links "Genehmigungen verwalten", dort gibt es unten den Link "Diese Seite dauerhaft löschen".

masterchris17  12.01.2011, 17:12

danke ;)

jkl66  05.06.2011, 17:49
@beliieber

Hat Facebook wieder seine Struktur geändert ...

Oben rechts: "Konto" => "Facebook als Seite verwenden" => Im Popup bei der entsprechenden Seite auf "Wechseln" klicken => Oben rechts grauer Knopf "Seite bearbeiten" => In der Mitte unten "Seite löschen: *** dauerhaft löschen"

nyxli22  10.09.2011, 10:54
@JurekJNK

also bei mir funktioniert es. es steht dann, dass nach 14 tagen die seite gelöscht wird. du kannst auch alle interaktionen, die du mit dieser seite getätigt hast löschen, indem du dan ein häcklein im textfeld machst, dass sich nach dem löschen öffnet. es steht dann so etwas wie: aktionen mit der seite zurücknehmen, oder so ähnlich. ich hoffe das es wirklich auch gelöscht wird, weil so wie man weiss, kann man auch ein profil nur inaktiv setzen. :(

Phibbo  31.03.2012, 21:59
@nyxli22

Hallo,

die Haben schon wieder alles geändert von dem Design und wie löscht man das jetzt?

MfG

ylrebmik  13.05.2012, 19:21
@Phibbo

du nutzt facebook über die seite, und wenn du auf der seite bist steht oben verwalten, dann seite bearbeiten, und da unten steht dann löschen, aber das dauert 14 tage

Kehrin  25.06.2012, 15:30
@jkl66

Anscheinend hat Facebook wieder etwas verändernt, bei mir erscheint kein "Seite löschen" wenn ich auf "Seite bearbeiten" klicke.

Janchen97  10.07.2012, 18:41
@Kehrin

Man muss jetzt entweder im eigenen Profil oder im Profil der Seite auf "Seite bearbeiten" dann auf "Administrationsaufgaben" dann an der Seite auf "Genehmigungen verwalten" und ganz unten steht dann "Seite löschen". Drauf klicken & in 14 Tagen ist sie dann gelöscht :)

aberklaro47  13.08.2013, 15:14

Hätte es nicht besser erklären können :)

Wie man den Account bei Facebook komplett löscht, seht ihr hier im Video. Das ist leider nicht so leicht und in den Menüsteinstellungen ziemlich versteckt, da hat Facebook für die Abmeldung wirklich ein paar Steine in den Weg gelegt. Aber wie gesagt, im Video ist es sehr gut erklärt.

du musst auf site bearbeiten gehen und dann auf " Einstellung bearbeiten " und steht da der name deiner site und daneben löschen und dann rauf und bestätigen fertig