Frage von SisterofMetal,

Hilfe! Habe in Facebook Seite erstellt - wie wieder löschen?

Hallo! Ich bin total neu in Facebook und habe aus Versehen eine Seite erstellt. Wie kann ich diese wieder löschen?????

Antwort von jkl66,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Oben rechts bei "Konto" auf "Seiten verwalten", Dann "Zur Seite", links im Menü auf "Seite bearbeiten", dann links "Genehmigungen verwalten", dort gibt es unten den Link "Diese Seite dauerhaft löschen".

Kommentar von masterchris17,

danke ;)

Kommentar von beliieber,

bei mir steht nicht seiten verwalten :(

Kommentar von jkl66,

Hat Facebook wieder seine Struktur geändert ...

Oben rechts: "Konto" => "Facebook als Seite verwenden" => Im Popup bei der entsprechenden Seite auf "Wechseln" klicken => Oben rechts grauer Knopf "Seite bearbeiten" => In der Mitte unten "Seite löschen: *** dauerhaft löschen"

Kommentar von beliieber,

Danke :D

Kommentar von JurekJNK,

das wird nicht dauerhaft gelöscht nur gesperrt

Kommentar von nyxli22,

also bei mir funktioniert es. es steht dann, dass nach 14 tagen die seite gelöscht wird. du kannst auch alle interaktionen, die du mit dieser seite getätigt hast löschen, indem du dan ein häcklein im textfeld machst, dass sich nach dem löschen öffnet. es steht dann so etwas wie: aktionen mit der seite zurücknehmen, oder so ähnlich. ich hoffe das es wirklich auch gelöscht wird, weil so wie man weiss, kann man auch ein profil nur inaktiv setzen. :(

Kommentar von Phibbo,

Hallo,

die Haben schon wieder alles geändert von dem Design und wie löscht man das jetzt?

MfG

Kommentar von ylrebmik,

du nutzt facebook über die seite, und wenn du auf der seite bist steht oben verwalten, dann seite bearbeiten, und da unten steht dann löschen, aber das dauert 14 tage

Kommentar von jkl66,

Aus einer anderen Antwort habe ich diesen Link hier erhalten, den man angeblich anklicken kann, wenn man bei FB eingeloggt ist:

https://www.facebook.com/help/delete_account

Benutzung auf eigene Gefahr!

Kommentar von Kehrin,

Anscheinend hat Facebook wieder etwas verändernt, bei mir erscheint kein "Seite löschen" wenn ich auf "Seite bearbeiten" klicke.

Kommentar von Janchen97,

Man muss jetzt entweder im eigenen Profil oder im Profil der Seite auf "Seite bearbeiten" dann auf "Administrationsaufgaben" dann an der Seite auf "Genehmigungen verwalten" und ganz unten steht dann "Seite löschen". Drauf klicken & in 14 Tagen ist sie dann gelöscht :)

Kommentar von baumgartner1999,

ich habe unter meinen konto eine seite erstellt und wie kann ich die wieder löschen

Kommentar von aberklaro47,

Hätte es nicht besser erklären können :)

Antwort von quarks88,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wie man den Account bei Facebook komplett löscht, seht ihr hier im Video. Das ist leider nicht so leicht und in den Menüsteinstellungen ziemlich versteckt, da hat Facebook für die Abmeldung wirklich ein paar Steine in den Weg gelegt. Aber wie gesagt, im Video ist es sehr gut erklärt.

Video von hatani Fragant17.02.2012 - 16:54
Account in Facebook komplett löschen
Antwort von AlexST,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo,

auch ich will meinen Account bei Facebook löschen. Leider ist offensichtlich die Vorgangsbeschreibung zum Löschen nicht mehr aktuell. Z.B. gibt es auf meiner Facebookseite "Konto" nicht. Hat jemand einen Rat. Danke im vorraus. Alex

Kommentar von thm123,

Anleitung:

Wenn du dein Konto deaktivierst, verschwindet deine Chronik unverzüglich von Facebook. Die Nutzer können dich nicht mehr auf Facebook suchen, doch einige Informationen, wie z. B. von dir versendete Nachrichten, sind weiterhin für andere sichtbar. Wir speichern außerdem deine Chronikinformationen (z. B. Freunde, Fotos, Interessen etc.) falls du wiederkommen möchtest.

Wenn du der Meinung bist, dass du Facebook nicht mehr verwenden wirst, kannst du auch die dauerhafte Löschung deines Kontos beantragen. In diesem Fall kannst du dein Konto weder erneut aktivieren noch die Inhalte, die du zu diesem hinzugefügt hast, wiederherstellen. Bevor du das tust, solltest du eine Kopie deiner Daten von Facebook herunterladen. Dann, wenn du dein Konto dauerhaft und ohne Option auf Wiederherstellung löschen möchtest, melde dich bei deinem Konto an, und fülle dieses Formular aus.

Falls du dich nicht für dein Konto anmelden kannst, musst du dein Passwort zurücksetzen. Gehe dazu auf www.facebook.com und klicke auf „Passwort vergessen?“ unter dem Passwort-Feld. Sobald du die Anweisungen befolgt hast, um dein Passwort zurückzusetzen, und dich bei deinem Konto anmelden kannst, kannst du dieses mithilfe der Schritte oben deaktivieren oder löschen.

hoffe war hilfreich

Antwort von HodeXD1,

du musst auf site bearbeiten gehen und dann auf " Einstellung bearbeiten " und steht da der name deiner site und daneben löschen und dann rauf und bestätigen fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten