Kann man Facebook vollständig löschen und neu aufspielen?

2 Antworten

Die Einstellungen solltest Du nicht zurücksetzen sondern so vornehmen, dass Du bspw. nur von deinen Freunden angeschrieben werden kannst. Beim Zurücksetzen werden die von Facebook angedachten Standard-Einstellungen genommen und die lassen solchen Spam durchaus zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die einfachste Methode: Ablehen, die Anfragen. Mit vollständig löschen weiss ich nicht, was du meinst. Du kannst bei FB eine komplette Accountlöschung beantragen und einen komplett neuen Account anlegen. Tante Google erklärt aber recht hübsch, wie man Freundschaftsanfragen deaktiviert. Genau unter diesem Suchbegriff. Allerdings: Muss man dazu sagen: Wenn du dich da "überversicherst" und deine Pinnwand auch "nicht öffentlich" ist, hat auch *keiner* die Möglichkeit, dich zu erreichen.