Eine Unternehmensseite löschen lassen die fälschlich erstellt wurde.

2 Antworten

Wenn nix hilft musst du entweder - Die Seite Melden, oder direkt an facebook eine mail schreiben, in dem du dein anliegen mitteilst. Ich hoffe eine direkte mail an die facebook-rubrik "Hilfe" löst dir dein Problem, den bei Problem-Behebung ist FB bekannterweise stark unzuverlässig. Wünsche dir viel Glück LG yauyau

Geht das um dein Unternehmen?

Roky320
Fragesteller

Ja, es ist allerdings keine typische Seite wie man es sonst kennt, sonst könnte ich das löschen aber da steht "Diese Seite wurde automatisch anhand der Interessen der Facebook-Nutzer generiert und ist mit keiner Person im Zusammenhang mit diesem Thema verknüpft oder deren Eigentum."

stinkertum  03.11.2014, 21:14
@Roky320

Normalerweise kann man die Eigentümerschaft an dieser Seite "beantragen", musst du dich mal schlau machen.