Wie kann ich auf Facebook meine erstellte Seite wieder löschen?

3 Antworten

Auf den Einstellungen der Seite unter Allgemein steht ganz unten Seite löschen. LG, Robin

Danke 👍

Du gehst auf deine Seite, dann in der Menüleiste wo "Posten" steht, steht links daneben, der Menüpunkt "Mehr...", da gehst du drauf, dann auf "Einstellungen bearbeiten", dann auf den Menüpunkt "Allgemein" und dann runterscrollen... ganz unten kannst du die Seite entfernen. ;)