Filme bei Facebook löschen!

2 Antworten

Hallo Ally333,

du gehst auf deine normale Startseite von Facebook (klick auf den Facebook-Schriftzug)

anschließend findest du rechts neben "Freunde finden" einen Pfeil, den musst du klicken und in dein Aktivitätenprotokoll gehen.

Dort siehst du alle "Likes" von dir und kannst dann jeden gegebenen Daumen auch wieder rückgängig machen.

Viele Grüße !

Haha vielleicht bin ich ein bisschen Blöd aber ich finde den Facebook Schriftzug irgendwie nicht:D