Facebook Benachrichtigungen entfernen...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst oben recht auf konto drücken, dann kontoeinstellungen auswählen und dann links benachrichtigungen. Dann einfach bei den benachrichtungen bearbeiten drücken und dann alle "häckchen" entfernen. Hoffe du hasts verstanden:)

meinst du diese 'hendrick meierschmitzkatze hat an deine pinnwand gepostet' teile ?

einfach draufklicken ? :D so geht das mit allen benachrichtigungen (soweit ich weiß o_o)

misssupersonic  02.09.2011, 00:32

falls jemand wirklich so heißt dann tuts mir leid das ich deinen namen missbraucht habe :D

Ihr müsst auf die Info Seite gehen. Dann auf App Einstellungen und dann auf Benachrichtigungen .Dann könnt ihr ab Pinnwandanträge den Button rechts rüberschieben und schon biste fertig. Hab ich auch gerade gemacht .Jetzt müsste es gehen.