Facebook Spendenaktion löschen?

2 Antworten

Auf der Startseite findest du links in der Navigation eine Schaltfläche, um zu den Spendenaktionen zu gelangen. Alternativ kannst du auch den folgenden Link aufrufen: https://www.facebook.com/fundraisers/

Wenn du auf dieser Seite Verwalten auswählst, siehst du unter anderem deine eigene Spendenaktion, möglicherweise auch welche von deinen Freunden. Wählst du deine Spendenaktion aus, findest du durch einen Klick auf Mehr eine Option zum Bearbeiten oder zum Beenden der Spendenaktion.

Wenn du die Spendenaktion beendest und anschließend noch mal auf Mehr gehst, kannst du diese auch gänzlich löschen.

Auf die Dei Punkte klicken,dann müsste eigentlich "Bearbeiten" da stehen.