Hilfe! Habe ich Geheimratsecken mit 17!?

Rechte Seite - (Gesundheit und Medizin, Haare, Pubertät) Stirn - (Gesundheit und Medizin, Haare, Pubertät) Linke Seite  - (Gesundheit und Medizin, Haare, Pubertät)

6 Antworten

Macht doch nichts, dir steht halt nicht jede Frisur. Lass dich da von niemanden hänseln und verunsichern. Zum untergewicht: Sport ist immer gut :)

Lg

Geh trainieren dann fällt das nicht mehr so auf wenn du bisschen zunimmst mit Muskelmasse, weil dein Gesicht dicker wird. zieh cap an nach hinten oder base cap nach vorne ist eine Alternative. Oder Haare zur Seite

mach dir in 2 Jahren oder so einfach eine haar Transplantation in der Türkei, Hammer Ergebnisse sind auf YouTube . Kostet nicht mal so viel.

Es könnze an deinem Hormonhaushalt liegen, vielleicht hat es auch andere Gründe. Geh im Zweifelsfall mal zu Arzt

NicoJak  17.09.2018, 00:19

Meinst du am Untergewicht liegt es , wenn er besser essen würde und sich sein hormonhaushalt und Körper stabilisiert , würden da Haare kommen ?

MyotisMeae  17.09.2018, 00:23
@NicoJak

Ernsthaft : ich weiß es nicht. Es könnze auch einfach an dem Ende der Pubertät liegen. Testosteron führt zu Haarausfall, wenn man relativ viel davon hat. Ich würde einfach mal checken lassen ob du davon zu viel hast

NicoJak  17.09.2018, 00:30
@MyotisMeae

Dann öfter sex haben um den testerstoron Haushalt zu stabilisieren ?

hmmm sieht noch nicht so wild aus... aber ich vermute Haarausfall wird dich die kommenden Jahre wahrscheinlich treffen wenn ich das so sehe.

Sei froh :) Ich hatte schon mit 16 komplett weiße Haare.