Hilfe gewalttätiger Schüler?

4 Antworten

Ihr sagt es beide Euren Eltern und diese werden dann wohl zum Schuldirektor gehen. Sowas ist ein volles NoGo und muss angezeigt werden.

Das kann ja nicht ohne Verletzungen abgegangen sein, die Du als Beweis hast und auch Dein Freund.

Jannsoic
Fragesteller

Gab keine Verletztung

Whatelse23  20.10.2023, 13:04
@Jannsoic

Keine Verletzungen trotz auf die Strasse werfen und treten? Wie das bitte?

Whatelse23  20.10.2023, 13:09
@Jannsoic

Wenn Du nicht soviel Mum hast für Deine Rechte einzustehen, dann musst Du es halt aushalten und als Memme weiterleben. Der User Gegsoft schreibt genau wie es laufen sollte.

Die Geschichte klingt unglaubwürdig.

Und dann mitten im Spiel wurde ich von Schüler B die ganze Zeit auf denn Boden geworfen

Mitschüler und Lehrer hätten da eingegriffen.

mich von hinten gepackt und mich auf die Straße geworfen und auf mich eingetreten
Gab keine Verletztung

Da hätte es auf jeden Fall Verletzungen oder klare Spuren an den Klamotten gegeben.

Was kann ich tun das das nicht mehr passiert wenn ich zum Lehrer gehe dann bekommt immer das Opfer die Schuld also ich

Unsinn.

Gehe zusammen mit dem Freund zu Deinem Lehrer und beschreibe ihm die Situation so, wie Du sie hier beschrieben hast. Wenn sich der Lehrer quer stellt, dann geh zum Rektorat, schildere dort die Situation und beschwere Dich über den Lehrer.

Wenn das alles nicht hilft, wende Dich mit Hilfe Deiner Eltern ans Schulamt.

Whatelse23  20.10.2023, 13:08

Eine klare Ansage !

5 Möglichkeiten:

aus dem weg gehen

Zu Eltern oder Lehrer gehen

Selber sich mit atarken anfreunden

Schüler b packen und ...

Schüler a dazu bringen respekt oder angst vor dir zu haben