Lehrerin darf sie das?

6 Antworten

Das geht gar nicht! Geh zum Schulleiter und rede mit deinen Eltern.

schokoladenjunge wegen meiner Hautfarbe

Das ist absolut inakzeptabel und du kannst das übrigens auch anzeigen!

Das ist absolut inakzeptables Verhalten von deiner Lehrerin. Sag der Schilleitung bescheid, dann wird die Lehrerin wahrscheinlich ihren Job verlieren.

Wissen deine Eltern das? Das geht natürlich nicht.

Nein, das gibt mindestens eine Abmahnung oder ein Disziplinarverfahren.

Ich kann es gar nicht glauben.

schokoladenjunge wegen meiner Hautfarbe

Unterrichtet die Mathe? Dann macht dieses Bleichgesicht wohl Milchmädchenrechnungen.