Hilfe flöhe.. Meine frau ist schwanger was können wir tun?

5 Antworten

Habt ihr Haustiere? Würde erstmal der Ursache auf den Grund gehen.

Meine Hunde hatten Flöhe, als ich hochschwanger war. Capstar für die Hunde, Ardap für die Wohnung (Stunde alles zu machen und gut lüften, bevor die werdende Mama den Raum betritt.

Flöhe übertragen auch Würmer ! Vorsichtig sein. Habt ihr Haustiere ? Flöhe lieben schwangere und pubertierende Kinder.
Letztes Jahr im Sommer hat mir ein freund von m Sohn Flöhe ins Haus gebracht. Unbedingt alle Tiere behandeln ( advocate ) alles täglich 2 mal mit dampfbesen abdampfen, Kleidung /Polster / Bettwäsche mind 60 grad waschen.
Nach dem dampfen, alles staubsaugen, Beutel sofort aus dem Sauger und wegschmeißen..
Auch das Auto sollte mitbehandelt werden.
Ich hab eine Monate gebraucht, diese loszuwerden. Mein Sohn war komplett zerbissen..
Geht am besten zum Tierarzt, wenn ihr keine Tiere habt Hautarzt und Labor Stuhl auf Parasiten untersuchen.
Alles liebe

Deniseschell  08.04.2016, 23:59

einige Monate gebraucht * die loszuwerden..

einmal alles waschen täglich gründlich abduschen udn hoffen den zu finden, so hat es bei mir funktioniert

Geht damit zum Arzt. Nicht alle Medikamente sind immer schädlich für das Baby und der Experte kann euch sicher weiterhelfen.