HILFE ENTEN EI PIEPST ,WIE LANGE DAUERT ES BIS ZUM SCHLUPF?

2 Antworten

Nicht mehr lange, eventuell noch 1-2 Tage.

Luckydanger
Fragesteller

Auch wenn es noch nicht angepickt ist ?

wird dass dann die nächsten tage passieren ?

MPCKhome  05.04.2016, 10:36
@Luckydanger

Ja, wenn das Tier beginnt die Schale zu beschädigen muss es innerhalb einer gewissen Zeit aus dem Ei raus. Am besten ohne Hilfe. Mir wurde mal gesagt wenn man dem Tier hilft wird es kränkelnd und schwach. Ob das stimmt sei dahingestellt.

Beobachte das Ei ganz einfach und schreite nicht ein. Das Küken kommt ganz ohne deine Hilfe aus dem Ei. Wie lange es noch bis zum Schlüpfen dauert, ist schlecht einzuschätzen.

Luckydanger
Fragesteller

Ok dann hoffe ich dass es rauskommt