Mein Bügelbrett ist ebend kaputt gegangen, muss aber unbedingt weiter bügeln... zurzeit ist das geld auch ganz schön knapp also ein neues ist wirklich nicht drinn, kann mir jemand mal sagen wo man eventuell noch drauf bügeln kann ? z.b. auf dem boden oder so ?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auf dem Tisch,leg ne wolldecke auf den tisch und los gehts

Tisch, Anrichte, Bett, Buckel von Mann
Senselessways am 30. September 2008 16:54 ROFL DH für den Buckel ggg

Tips zum gleich Bügeln gabs ja genug - nur was zur kostenlosen Bügelbrettbeschaffung: gehe mit offenen Augen durch die Stadt - bei vielen Sperrmüllabholungen stehen gebrauchte Bretter herum, die wirklich noch gut sind. Oder schau einmal in Läden der "neuen Arbeit" oder der Mittelstandshilfe - da gibts die fürn Appel undn Ei...
Decke auf den Tisch, Laken rüber und los gehts

Decke auf den Tisch legen und darauf weiter bügeln

Wolldecke auf den Küchentisch,Bettlaken zusammengefaltet drüber und los legen!

Man kann auf dem Boden bügeln, aber das finde ich ganz schön mühsam (und dem Rücken nicht besonders zuträglich). Dann lieber eine dicke Decke auf den Tisch legen und darauf bügeln.

meine oma legt immer ne dicke decke auf den küchentisch und bogelt darauf
Nesquick am 30. September 2008 16:47 du meinst sie mogelt?
Becci101181 am 1. Oktober 2008 12:34 lol nein meinte sie bügelt ;-)

Dicke Decke (z.B. Molton-Vlies) auf grossen Tisch legen und weiterbügeln. Aber Notfälle sehen für mich wirklich anders aus... schön, dass dies Deine grösste Sorge ist!
frijola am 30. September 2008 16:44 oh, da war ich wohl nicht die Einzige mit dieser Idee... Schwamm drüber!

Was ist denn daran kaputt gegangen?
schwer zu sagen, es hat ein paar mal geknackt und auf einmal macht es buuum und es lag in so fast allen einzelteielen auf dem boden. echt ärgerlich... aber war schon sehr alt, also hab ich schon damit gerechnet.
wj2000 am 30. September 2008 16:47 Also ist es mit notdürftig gemachten Wicklungen nicht mehr zu reparieren.
habe schon mal als Notlösung auf dem Bett gebügelt...

Komm doch einfach vorbei, mein Bügelbrett steht gerade völlig gelangweilt in der Ecke herum. Ich mach auch non 'nen Kaffee dazu :-)
mein bügelbrett steht im moment dumm rum, kannst es gerne benutzen, aber der korb der daneben steht, sollte dann hinterher auch leer sein;-))
na toll, zwei Seelen, ein Gedanke :-)
Ganz genau - nimm den Tisch.
wollte ich auch schreiben DH
kommt vom Bügeln
Noch besser geht es,wenn auf die Decke noch ein Leinentuch kommt!
Ich hoffe ja nur ihre Waschmaschine geht nicht kaputt :)
oder das bügeleisen