Bügelt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 41%
Anders 6%

8 Antworten

Nein

Wenn ich 2 mal im Jahr ein Bügeleisen in den Händen habe ist es viel. Es gibt eine Sommerhose, die ich bügeln muss und deshalb nur sehr selten anziehe und mein Sohn bügelt sein Jugendfeuerwehr-T-Shirt weil es ihm wichtig ist, dass die Uniform tadellos aussieht..

Nein

Auch nur Blusen oder Hemden.

Die älteren Generationen waren da noch etwas anders.

Aber selbst meine Mutter bügelt weniger als sie früher gemacht hat.

Ja

Sehr selten, wenn ich ein Hemd benötige oder etwas für den Anzug. Aber da ich sowieso Dienstkleidung habe, brauche ich das nicht.

Anders

Ich bügle nur Hemden wenn ich eines brauche und das ist selten der Fall.

Ja

Meine Schwiegermutter hat alles gebügelt.

Aber mehr als Hemden od Blusen bügle ich nicht.

Und mein Mann zieht extrem selten ein Hemd an..