HILFE! BITTE LESEN! Rauchmelder im Hotel?

2 Antworten

Für was einen Abzug anmachen? Der Abzug im Bad/Toilette geht in d. R. von alleine an. Es sei denn du Rauchst im Zimmer und das Zimmer ist für Nichtraucher. Wenn der Rauchmelder empfindlich eingestellt ist solltest du einfach nicht mehr rauchen.

Geht der Alarm jedoch aus unerklärlichen Gründen los solltest du die Rezeption anrufen und den Fehlalarm melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest sofort die Repzeption anrufen und den Fehlalarm melden!

Wenn die nichts mitbekommen haben, ist es ja sowieso egal...