Handy piept wie ein Rauchmelder?

DerAllerEchte20  26.07.2022, 00:10

Um welches Handy handelt es sich und war das Handy dabei an der Steckdose?

anonym38782
Fragesteller

Samsung galaxy a22 und nein ich war draußen dann kam es beim anmachen plötzlich

1 Antwort

Ich weiß, dass so etwas bei Samsung in der Vergangenheit schon öfters passiert ist.

Viele Leute haben herumgerätselt und es gab viele Vermutungen.

Woran liegt es jetzt?

Es könnte ein Problem mit dem Akku gegeben haben: Feucht geworden, veränderte Spannung, usw.

In den meisten Fällen handelt es sich aber um einen Fehler und kann ignoriert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung