mein laptop piept plötzlich schrecklich laut beim anmachen! Was ist los?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das piepen kommt vom mainbord des laptops

es bedeutet nicht unbedingt dass er jetzt kaputt ist oder so, allerdings zeigt es dir an, das es im rechner ein problem gibt. wenn du genau hinhörst wirst du wahrscheinlich mehrere pieptöne und pieplängen hören. du kannst im intenet nachschauen, wieviel pieps welches problem sind

reines Beispiel: 3 Pieptöne ganz kurz= grafikkarte arbeitet nicht richtig oder so(beispiel frei erfunden)

dein Laptop überhitzt, am besten wäre du schraubst ihn auf & bläst den Lüfter aus sodass er mehr Luft bekommt.