Was tun wenn Laptop piept?

2 Antworten

mach ihn hinten mal auf und schau ob der Arbeitsspeicher richtig drinne ist oder ob sonst etwas lose ist.

ashisstupid
Fragesteller

was ist ein arbeitsspeicher tut mir leid aber technik und ich⛔

ashisstupid
Fragesteller
@archer1

achsoo, ich hab leider grad kein werkzeug hier und mein vater würde ausrasten wenn er merkt dass mein laptop irgendwie kaputt ist oder so

archer1  16.02.2022, 18:14
@ashisstupid

da brauchst du kein Werkzeug, ein Schraubenzieher reicht zum öffnen oder ein taschenmesser, sind meistens nur ein paar schrauben. Die Teile selbst haben alle einen steckmechanismus, für die braucht man kein Werkzeug.

ashisstupid
Fragesteller
@archer1

ich meinte sowas wie ein schraubenzieher als werkzeug auch in dem bereich kenn ich mich null aus tut mir leid :,)

Drücke mal die Tasten Shift,Strg,esc gleichzeitig und schaue ob etwas rot ist bei denn Prozent Anzeigen und der Temperatur.

Woher ich das weiß:Hobby