Laptop piept wenn am Stromkabel angeschlossen und Akku voll?

1 Antwort

Hallo mdan87,

das kann bei manchen Laptop-Modellen so sein, bei anderen nicht. Das soll wohl einfach heißen: Akku voll :) Ich hatte z.B. öfters schon welche, die kurz piepsen wenn man das Netzteil einsteckt.. Jeder Hersteller macht das bisschen anders.

Wenn sich der Akku normal verhält, also sich laden und entladen lässt und nicht heiß wird (warm ist ok), dann ist da alles normal.