Hilfe Bin in einen player verliebt!

4 Antworten

Ganz ehrlich ? Vergiss den Typen.... Was willst du mit einem der dich im Endeffekt mit einer anderen betrügen wird ? Mensch der Junge soll erstmal erwachsen werden. Sei ein stolzes Mädchen und lass dich nicht auf so einen jungen ein. Sowas hast du ganz bestimmt nicht verdient. Auch dir einen der vernünftiger ist. ihr lässt euch auf solche Jungs ein und bereut das am Ende. Also erspar dir das alles. Es gibt bestimmt noch mehr Jungs die hübsch sind. Und zu jung für sowas bist du auch noch ☺︝

Sein Charakter kannst du nicht ändern. Sage ihm dass du ihn liebst, vielleicht wird er dann "weich" ;) wenn er dich liebt.

Berfoo
Fragesteller

Er weiss das ich gefühle hab... Als er meinte ich liebe dich hat er Mir so einen druck gemacht mit : du mich nicht?! Ich meinte dann: gefühle jaa in die richtung...

Er ist nicht auf der Suche nach einen ordentlichen, intelligenten Mädchen. er sucht Bestätigung darin, viele Mädchen in sich verliebt zu machen, ab und zu sogar mit einer Sex zu haben und ansonsten sich als "Frauenheld" darzustellen, um sich toll zu fühlen. Um so einen zu weinen lohnt sich gar nicht. Es gibt nämlich auch tolle Jungs, die viellecht nicht ganz so hübsch sind, aber sehr viel netter - und die suchen ordentliche, intelligente Mädchen.

Berfoo
Fragesteller

Okay danke .. :S Ich muss es versuchen ja hast recht er fühlt sich echt toll wenn alle ihm hinterher laufen und so läuft das auch bei ihm . Sein kumpel meinte zu mir: die mädchen gehen zu ihm nicht er zu denen... Aber ich frag mich warum ein junge nicht auch mal ne schöne beziehung führen will mjt einem guten mädchen? Warum nicht

Schuhu  17.08.2013, 18:14
@Berfoo

Er ist noch zu jung. Später wird er sicher ein Beziehung suchen - aber jetzt tut er noch das, was man "Hörner abstoßen" nennt. Schade, aber es gibt genug Jungs, die besser zu dir passen.

Der Player ist immer auf Achse, er hat mehrere Mädchen am Laufen hat mehrere Eisen im Feuer! Was willst du von so einem.?

Berfoo
Fragesteller

Ich hab mich in sein aussehen verliebt.... :( und in seine nähe wenn ich bei ihm bin

Holly62  17.08.2013, 09:37
@Berfoo

Ich verliebe mich immer in den Menschen aber nicht in seinem Aussehen , weiss nicht wie du Tickst? Das merkt er das du dich wohlfühlst deshalb kann er ja auch mit dir machen was er will , ignotiere ihn solange du ihm Aufmerksamkeit gibts , fühlt er sich wie der König von Ägypten