Schöne christlich Filme für Jugendliche?

7 Antworten

"footlose" "the virgin suicides"

Naemi777
Fragesteller

Ich habe mir die Trailer angeschaut. In wiefern spielt das christliche da eine Rolle?

howelljenkins  26.06.2016, 14:44
@Naemi777

bei footlose geht es um einen teenager, der in eine streng-christliche kleinstadt zieht und "beweisen" muss, dass tanzen nichts unchristliches ist

in virgin suicide geht es ebenfalls um restriktive christliche eltern, da geht es nur leider nicht gut aus.

Der Prinz von Ägypten. Die Mosesgeschichte. Ein Trickfilm mit Gesang.