Hilfe?!?! Bekomme ständig 'perverse' SMS?!

7 Antworten

Antworten solltest du schon mal garnicht, geschweige denn anrufen,denn durch solche durch telefonbots Verteilten Nachrichten,kannst du dir Verträge an den Allerwertesten Heften die du dann teuer bezahlen musst bzw. dann den Anwalt der dir hilft diese Verträge zu kündigen. Also ignorieren und löschen

Wieso nicht zur Polizei? Die bringen den unbekannten zur Strecke du selber wirst da nichts tun können. Zur Polizei ist ja nichts schlimmes oder so ganz im Gegenteil

Repwf  26.02.2015, 23:12

Kannst du dir sparen, das sind anonyme Server irgendwo im aller hintersten Ausland! Das ist zufälliger werbemüll! Ich habe einen Vertrag, bin namentlich überall mit meiner Nr eingetragen, also klar für jeden das ich WEIBLICH bin, trotzdem bekomm ich immer mal "hallo süßer, Karl Anton Arsc h hat mir deine Nr gegeben. Schau doch mal meine Fotos....!" Blablabla... Ist wie Papierwerbemüll - entsorgen und gut ist!

Das sind keine realen Personen, das sind Bots die diverse Seiten verbreiten und dafür Werbung machen

Hatte ich auch, hab die nr einfach geblockt bei allem mögl

Ignorieren, löschen - fertig!