Also für solch Fragen fand ich es gut das wir eine Hebamme hatten. Die wusste immer alles und hat es uns sachlich und ruhig erklärt. Ansonsten würde ich raten wie schon die Vorschläge vorher den Frauenarzt aufzusuchen

...zur Antwort

Geh zu einem Weinhändler und lass dich beraten der weis ganz genau was nicht zu süß ist und was er verkauft ansonsten stehen oft in den Läden auf den preisetiketten die Empfehlungen drauf ob süß oder trocken oder halbtrocken

...zur Antwort

Ich war mit Kumpels am Strand wir haben über übernatürliches gequatscht und uns lustig gemacht. Danach bin ich nach Hause es war Sommer also wohnte ich bei meinen Eltern im Garten( Laube). Die waren allerdings nicht da. Ich habe drei Rollos nach unten gezogen und den Fernseher angemacht. Im Fernsehen lief ein Horrorfilm und genau in dem Moment als die Schauspielerin laut schrie gingen mit einem Ruck alle drei Rollos mit einem Knall wieder nach oben. Alter Vadder hab ich mich erschrocken

...zur Antwort

Ich habe eine Riesen kuschlige Decke als tagesdecke und meine Kinder und ich finden Sie Klasse zum Toben und beim Mittagsschlaf denn dann hat man nicht gleich das Gefühl ins Bett zu gehen. Und man kann auch mal darauf krümeln ohne das es nachts piekt

...zur Antwort

Schlies einfach eine windowstastatur an

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.