Frage von rotti123, 112

Hilfe: Sex-Angebote per SMS?

Hallo,
Ich m/15 bekomme in unregelmäßigen abständen, aber in letzter Zeit häufiger Sex-Angebote per SMS. Es sind wahrscheinlich immer wieder andere Nummern, weil ich sie immer Sperre und ein paar Wochen später kommt wieder eine Nachricht.

Kann mir bitte jemand helfen? Was kann ich tun? Will nicht, dass meine Eltern das sehen und sonst was denken.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antwort/en.

LG ;)

Antwort
von djstini, 69

Hast du im Internet irgendwo deine Handynummer angegeben (kann auch schon länger her sein)

Kommentar von rotti123 ,

Keine Ahnung, das könnte aber vielleicht möglich sein...

Kommentar von djstini ,

Dann bist du selbst schuld gib nie Persönliche Daten im Internet an!

Kommentar von Bockwurstboy ,

der spruch war vllt bis 2005 gültig
Also auf amazon nicht meine Adresse angeben ? 😂😂

Kommentar von djstini ,

Ist ein mögliches Sicherheitsrisiko weil jeder 12Jährige der ein wenig zeit hat lernen kann wie er an diese Daten kommt (natürlich micht legal)

Antwort
von BoyKlar, 59

Gehst du auf Seiten wo du nicht hin darfst mit deinem Handy??

dann lass diese Seiten am besten in ruhe sind ja nicht um sonst ab 18 XD

Antwort
von Smilyb, 59

Sag es deinen Eltern. Die werden dir glauben, dass du das nicht willst. Dann geht ihr zur polizei, denn das ist Sexuelle beslästigung und damit strafbar wenn du nein gesagt hast.

Kommentar von rotti123 ,

Wie meinst du das mit "Nein gesagt"? Soll ich dahin eine Nachricht mit "Nein" senden? (Also an die Nummer)

Kommentar von Smilyb ,

wenn du ihm ausdrücklich sagst das du das nicht willst wie z.b.: Ich möchte keine Sexuelle belestigung von dir. bei erneuten versuch werde ich dies zur anzeige Bringen. Dann hört er sicher auf, es sei denn er ist Kernbehindert. Wenn er weiter macht. Einfach Polizei. Dann kannst du nämlich nachweisen dass du es nicht wolltest und ihm gesagt hast aber er weiter gemacht hat.

Kommentar von Smilyb ,

Oder frage bei deinem Anbieter nach einem Nummernwechsel an.

Kommentar von Bockwurstboy ,

Dass sind automatisch generierte Nachrichten ihr kevins
Use your brain

Kommentar von Nico0363 ,

Hallo? Sexuelle Belästigung wurde jetzt erst etwas verschärft. Aber kein Staatsanwalt eröffnet ein Verfahren wegen eines so kleinen Deliktes...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community