hilfe bei sendungsnummer?

5 Antworten

Kind, Du hast einiges nicht verstanden.

Es gibt Vesanddienstleister. Auf deren Seiten kannst Du Den Weg Deines Pakets nachverfolgen.

haikoko  11.02.2020, 17:00

Du hast aber auch die AGB von ebay und von Amazon nicht verstanden. Du darfst auf keiner der beiden Seiten ein Konto haben. Beide Firmen schreiben ein Alter von 18 Jahren = Volljährigkeit vor.

Ja. Du gehst auf die Website des vom Händler beauftragten Transportunternehmens (DHL, DPD, Hermes, …) und gibst deine Tracking ID (Sendungsnummer) ein.

Die Tracking id gibts du eigentlich auf der Seite der versamduntermehmen ein zb DHL oder Hermes ...

Frag den Verkäufer.

Und mal abgesehen davon: was nützt es Dir, wenn Du weißt, wo sich Dein "Packet" gerade befindet?

Habe von Ebay was bestellet

Das ist unmöglich. Ebay verkauft weder Artikel, noch verschickt es sie.

da aber der Verkäufer von Amazon den Packet verschickt hat

Auch das ist unmöglich. Du hast bei einem Verkäufer gekauft, der einen Artikel auf ebay angeboten hat. Wie soll das was mit amazon zu tun haben?

Gibt es eine Möglichkeit mein Paket zu verfolgen?

Klar. Frage den Verkäufer nach der Sendungsnummer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung