Hilfe bei Ring aus schlechten Materialien?

3 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Wenn der Ring auf Aliexpress zu finden ist, dann ist er auch eben nur dort und so wie angegeben erhältlich.

Auch in China wird Silber und Edelstahl verkauft und das für realistischere Preise als hier, denn es sind Centwaren. Hier steht allerdings keinerlei Angabe zum Material, bzw. finde ich nichts und seit das Design geändert wurde, ist die App arg unübersichtlich geworden.

Hallo 🐈 geokittycat, 👋

Ich suche einen Ring der ähnlich ist wie der im Bild, nur dass er aus echtem Silber oder Edelstahl sein soll. Der Ring im Bild ist auf AliExpress zu finden und ist keine Option..

du könntest mit Fotos des Ringes zu

einer/m Goldschmiedin gehen und dir den

Ring z.B. in Sterlingsilber anfertigen lassen.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Wenn es dir wirklich wichtig ist, dann empfehle ich folgendes

  1. den Ring bei AliExpress kaufen
  2. mit den Ring zum Goldschmied deines Vertrauens gehen und ihn bitte das Teil ais dem Werkstoff deiner Wahl nachzubauen

Das kann dann aber, je nach Material, schon mal in den oberen dreistelligen bid vierstelligen Bereich gehen.

Wenn dir das zu teuer ist, dann bleibst dir nur übrig, weiter zu suchen .