Hilfe bei Mathee dringen?

2 Antworten

Was ist die Broschenlänge? Wo gibt es die?

Und von einer quadratischen Pyramide kann man man die Seite a nicht ausrechnen, wenn man nur das Volumen kennt.

Wechselfreund  29.06.2023, 16:14

Wird die Brosche von Kleopatra sein, die ist ja auch bei den Pyramiden...

Und wie rechnet man seitenkant a von einer quadratischen pyramide wenn volumen gegeben ist?

ohne h geht das nicht . Es sei denn die schrägen Kanten zur Spitze hin sind auch a lang.

.

Wie rechnet man die Broschenlänge wenn a b c und d gegeben sind?

Was für eine Figur soll das sein ? von dir nicht korrigierte Autokorrektur ?