Hilfe bei Libre Office! Wenn ich mitten drin einen Text bearbeiten möchte, wird der darauf folgende Text quasi nach und nach ersetzt anstatt er nach hintengeht?

2 Antworten

Da hast Du aus Versehen irgendeine Taste gedrückt. Passiert mir oft. Da ich auch nie rausgefunden habe, welche, habe ich mir damit geholfen, den Text zu speichern, das Dokument zu schließen und neu zu öffnen. Dann war das weg.

TechPech1984  10.03.2022, 23:05

Einfg. Taste (meist unter der Drucken Taste)

Hallo,

da hast Du den "Einfügemodus" eingestellt.

Grüße aus Leipzig

Duschfuge
Fragesteller

danke danke habs auch gerade von einem anderem user erfahren :) trotzdem Danke :)